Hogwarts Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts Internat

Hogwarts - Schule für hexerei und zauberei
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Matris Drayke
Remus Lupin EmptyMi Jul 31, 2013 5:25 pm von Matris Drayke

» I want to make some contribute to hogwarts-academy.forumieren.com
Remus Lupin EmptyDo Aug 04, 2011 2:15 pm von Gast

» программы навигации
Remus Lupin EmptyDo Aug 04, 2011 8:23 am von Gast

» play stampede slot for fun online
Remus Lupin EmptyDo Aug 04, 2011 2:08 am von Gast

» dietary oils
Remus Lupin EmptyMi Aug 03, 2011 10:28 am von Gast

» приём гинеколога фото
Remus Lupin EmptyMo Aug 01, 2011 11:10 pm von Gast

» facebook get fans xh
Remus Lupin EmptySa Jul 30, 2011 10:18 pm von Gast

» Продвижение неизбежно
Remus Lupin EmptySa Jul 30, 2011 7:57 pm von Gast

» order generic cialis
Remus Lupin EmptyFr Jul 29, 2011 10:19 pm von Gast

Zeit:
Das RPG hat noch nicht begonnen

Wetter:
Folgt
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Remus Lupin 29wa6gj

 

 Remus Lupin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 64
Ort : London
Arbeit/Beruf : z.Z. Arbeitslos

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Remus Lupin   Remus Lupin EmptySa Jan 16, 2010 8:40 pm

Orden des Phönix


Dein Charakter

Vorname:
Remus John

Nachname:
Lupin

Spitz/Kosenamen:
Moony


Alter und Geburtstag:
10.März 1960 / in Harry 6. Schuljahr war er somit 36 Jahre

Blutstatus:
Halfblood

Zauberstab:
Ginkgo mit Wolfshaar, 12 Zoll

ehemaliges Haus:
Gryffendor

Beruf:
zur Zeit keinen

'Aufgabe' im Orden:
Seit 1996 lebt er als heimlicher Agent des Widerstandsordens bei den Werwölfen. Er hat dort die Aufgabe, die Werwölfe zu überwachen und davon zu überzeugen, sich nicht Voldemort anzuschließen.

Charakter:
Remus ist trotz der Tatsache, dass er ein Werwolf ist ein äußerst liebenswürdiger Mensch. Aufgrund seiner ruhigen, überlegten und umsichtigen Handlungsweise ist er im Orden anerkannt und geschätzt. Die Abneigung der meisten Menschen aus der Zaubererwelt trotzt er seit seiner Kindheit und hat trotzdem nie den Glauben an das gute im Menschen verloren. Er weiß seine Freundschaften zu schätzen und versucht gegen Ungerechtigkeiten anzukämpfen. Die Tatsache, das er keine Arbeit findet macht ihn manchmal etwas wehmütig, doch resigniert er nie. Sein enormes Wissen über Verteidigung gegen die dunklen Künste ist eine seiner größten Stärken. Remus’ größte Angst ist die vor dem Vollmond, an diesen Tagen verliert er jegliche Beherrschung über sich, was ihm Seelisch sehr zu schaffen macht. Er lebt zurückgezogen und meidet engere Beziehungen, obwohl er weiß, dass er sich in Tonks verliebt hat, versucht er sich die reellen Gründe immer wieder vor Augen zu führen, warum er diese Beziehung nicht eingehen sollte.

Vorlieben:
· ein gutes Buch, auch wenn es die Alten aus seiner Schulzeit sind
· Die Gesellschaft der Ordensmitglieder, die fast alle seine tierische Seite akzeptieren
· Der Wolfsbanntrank, der für ihn eigentlich nicht erschwinglich ist, aber der so die Zeit etwas erträglicher macht
· Schokolade, die so schön beruhigen kann
· Die Erinnerungen an die guten alten Zeiten
· Tonks unbeschwertes Lachen

Abneigungen:
· Vollmond
· Sein eigenes Dasein als Werwolf
· Die Tatsache, abgesehen vom Orden, eigentlich nicht gebraucht zu werden
· Todesser
· Vorldemort
· Arroganz und Kleinkariertheit zwischen den Menschen


Aussehen:
Er hat hellbraune Haare die teilweise durchzogen von grauen Strähnen sind. Meist wirkt er krank und erschöpft, was wohl auch an seiner blassen Hautfarbe liegt und der Tatsache das einmal im Monat Vollmond ist. Seine Kleidung ist meist schäbig und teilweise stark geflickt, ein wenig wirkt er auf Außenstehende verwahrlost. Doch in seinem müden Gesicht glänzen seine Augen sehr wachsam. Da er als Werwolf nicht grad in Arbeitsangeboten schwimmt, hat er nicht so viel Geld für Sachen oder eine komfortable Wohnung.

Familie:
Dazu ist wenig bekannt, auch gibt es keine Angaben wer Muggel war, und wer zaubern konnte.

Lebenslauf:
Remus wurde als kleiner Junge von einem Werwolf gebissen, der kein geringerer war als Fenrir Greyback . Seine Eltern versuchten derzeit alles mögliche, aber es gab noch keinerlei Arznei dagegen. Und so verwandelte er sich ab diesen Tage einmal im Monat in ein Ungeheuer. Es schien fast aussichtslos ihn nach Hogwarts zu schicken, denn die anderen Eltern wollten ihre Kinder sicher nicht so einer Gefahr aussetzen. Doch als Dumbledore Schulleiter wurde, zeigte er Verständnis und mit gewissen Vorkehrungen die damals getroffen wurden, war es nun kein Problehm mehr, nicht die Schule zu besuchen. Einer dieser Vorkehrungen war die Pflanzung der peitschenden Weide, die Heulende Hütte in Hogsmade und der Tunnel, der von der peitschenden Weide zu der Hütte führt. All das wurde extra für ihn angelegt, damit er die Schule besuchen konnte. Es war seine glücklichste Zeit in seinem Leben, denn er fand drei wirklich aufrichtige Freunde: Sirius Black, James Potter und Peter Pettigrew. Natürlich entging ihnen nicht, dass er einmal im Monat verschwand und so ließ er sich Anfangs alle möglichen Ausreden einfallen um das was in ihm steckte zu verheimlichen. Er hatte Angst sie würden ihn verlassen, wenn sie wüssten das er ein Werwolf sei. Doch sie fanden die Wahrheit heraus und sie ließen ihn nicht im Stich, nein sie taten sogar noch mehr für ihn, sie wurden Animagi, um in der Zeit seiner Verwandlung bei ihm sein zu können. So ergaben sich für die vier ganz neue Möglichkeiten, denn unter ihrem Einfluss war Remus weit weniger gefährlich. Bald verließen sie die Hütten und streiften des Nachts über das Schlossgelände, und weil bestimmt niemand der Schüler in Hogwarts je so viel über die Ländereien und das Schloss herausgefunden hatten, beschlossen sie die Karte des Rumtreibers zu schreiben und sie mit ihren Spitznamen zu unterzeichnen. Remus mit Moony, Sirius mit Tatze, James mit Krone und Peter mit Wurmschwanz. Gleichzeitig wie Lupin waren auch Lily Evans, die er sehr schätzte, und Severus Snape, der ihm suspekt war, in derselben Klassenstufe in Hogwarts.
Später als Erwachsener hat er nie eine Arbeit gefunden, die meisten mieden ihn oder hatten Angst. Im dritten Schuljahr von Harry ergab sich dann für ihn eine Möglichkeit als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu arbeiten, die er auch annahm. Dass Dumbledore bereit war, ihn trotz seiner Werwolfverwandlungen zu berufen, war in der Lehrerschaft vielfach unumstritten. Vor allem Professor Snape war sehr dagegen. Er war es, der auf Dumbledores Geheiß einen sogenannten Wolfsbann-Trank brauen musste, damit Lupin während des gesamten Schuljahres während der Verwandlungsphasen sein Bewusstsein wahren und sich als Wolf in sein verschlossenes Büro zurückziehen konnte.
Da der Schulbeginn direkt nach einer Vollmondnacht war, nutzte Lupin den Hogwarts Express für seine Anreise, um den entgangenen Schlaf nachzuholen. Deshalb konnte er die Schüler bereits während der Fahrt vor einer Dementorenpatroullie schützen. Seine anschauliche Unterrichtsgestaltung begeisterte die Schüler. Er ermutigte die Ängstlichen und erkannte Stärken in scheinbaren Schwächen von Einzelnen. Gegen Ende des Schuljahres konnten Lupin und Sirus gemeinsam Harry und seinen Freunden begreiflich machen, was Peter Pettigrew wirklich getan hatte. Durch eine gezielte Indiskretion gegen Ende des Schuljahres outete Severus Snape ihn jedoch als Werwolf. Lupin verließ daraufhin die Schule, weil er selbst die Gefahr für die Schüler zu groß fand und den Protesten besorgter Eltern zuvorkommen wollte.
Nach seiner Zeit als Lehrer hatte Remus es zunehmend schwer eine Anstellung zu finden, weil neue im Zaubereiministerium ausgearbeitete gesetzliche Vorschriften dies so gut wie unmöglich machen. Seine Finanzielle Situation ist deshalb schlecht, was schon an seiner schäbigen, abgenutzten Kleidung zu sehen ist. Wie schon im ersten Orden des Phönix kämpft Lupin auch von Anfang an im zweiten gegen Voldemorts dunkle Herrschaft. Aufgrund seiner ruhigen, überlegten und umsichtigen Handlungsweise ist er im Orden anerkannt und geschätzt. Seit 1996 lebt er als heimlicher Agent des Widerstandsordens bei den Werwölfen. Als Werwolf hat er große Hemmungen, eine Liebesbeziehung mit Tonks einzugehen. Erst die Werwolfverletzung von Bill Weasley im Sommer 1997 und Fleur Delacours Reaktion darauf, lassen ihn erkennen, dass auch Werwölfe liebenswert sind und lieben dürfen...


Besonderheiten:
Man mag es eher als ein Fluch betrachten, dass er sich seit seiner Kindheit einmal im Monat in einen Werwolf verwandelt. In dieser Zeit sollte man ihn strengstens meiden, (wenn man nicht grad Lebensmüde ist). Allerdings hat der Wolfsbanntrank von Snape, den er zum ersten Mal in Harrys drittem Schuljahr zu sich nahm, positive Auswirkungen während seiner Wolfsphase. Mithilfe dieses Trankes bleibt er bei Menschlichen Verstand (es unterdrückt das Tier in ihm), er wird dadurch weniger gefährlich und angriffslustig..

Avatarperson:
David Thewlis
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 02.01.10

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Re: Remus Lupin   Remus Lupin EmptySa Jan 16, 2010 11:35 pm

Herzlich Wilkommen hier!

Ich finde deinen Steckbrief tadellos und hab rein garnichts zu bemängeln. Du bist angenommen. Das In-Play hat noch nicht begonnen, also musst du dich noch etwas gedulden.

LG
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-academy.forumieren.com
 
Remus Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Internat :: Anmeldungen :: Die Steckbriefe-
Gehe zu: